Ireland

Wednesday, March 4, 2015

Got my PPS Number and it´s getting green everywhere




 So, heute Morgen hieß es erst mal wieder schön frühstücken im 13.Stock bei strahlendem Sonnenschein.

Danach gings ab zur Arbeite, heute hatte ich Training mit Sylvia, weil mein eigentlicher Trainer Alan nicht da war....wir sind wieder gut voran gekommen,...2. Tag aber schon beim 4. Trainingstag,..funzt würd ich sagen ;)

Die Trainerin (auch Sylvia) vom Holländer und einer Japanerin und Chinesin verzweifelt langsam ein Bisschen, da die 2 Mädels wohl etwas sehr langsam sind.

Im Laufe des Tages hab ich noch mal dem Department geschrieben und prompt kam die Email zurück mit der PPS Number die ich für den Bank Account und die Arbeit brauchte. Also direkt bescheid gegeben...jetzt warte ich eigentlich nur noch auf einen Termin bei der Bank. Hab gehört, dass das ganze Prozedere bis zu 3 Wochen dauern kann, bis ich wirklich einen Bank Account habe -.- na super...

Kurz vor 4 war ich fertig und ab gings mit dem Holländer in die Stadt. Ich brauchte eine Postkarte...leichter gesagt als getan. Überall findest du nur St. Patrick´s Day oder Hochzeitskarten, aber keine normal von Irland. Letzendlich nach mehreren Shops hab ich doch eine gefunden (you should be happy Matt ^^ let´s see how long it takes...:D)

Danach ging es in einen Pub, was essen und auf einen Drink,...mh nunja,...daraus wurden dann doch mehr. Der barkeeper (der Mann meiner Träume :D) hat uns ein paar extra Cocktails gemixt.



 Ich kann euch sagen, DER hier ist sowas von lecker,..schon allein deshalb lieb ich ihn ;)...Also den Barkeeper ;)

Sind aber halt Mädels Cocktails, aber wirklich gut (und kostenlos :D) Und das ist der Pub. Die sind hier alle wirklich sehr schön und süß, ein bisschen auf alt, aber schön alt. Ich kanns wirklich kaum erwarten bis zum 17. März...dann wird hier die ganze Stadt grün sein. Achja mein erstes grünes Souvenier gabs auch, wie sollte es anders sein, eine grüne Mütze. Dutch Guy and me haben schon abgemacht, dass wir das Haus grün dekorieren ^^....kann ja nur gut werden ;)














Hier ist noch ein Cocktails mit Gummibears....totally ein Mädchen Drin, aber sau lecker...leider kam ich auch nicht drum rum, ein St. Patrick´s Day Souvenir zu kaufen, als ich die Postkarte holte.             Aber das musste einfach sein ;)
Heute ist meine letzte Nacht in dem wunderschönen Crown Plaza, morgen gehts dann gegen 5 ins neue Heim. Es folgen natürlich Fotos :)

Achja Wetter heute, super schön und warm (für Ireland) es hatte ca. 5 Grad und Sonne, den ganzen Tag. Außerdem verzeiht mir bitte, wenn der Blog nicht doll aussieht, ich versuch wirklich mein Bestes, aber ich kenn mich mit HTML Codes nicht aus und es auf die "normale" Tour schön hinzubekommen, ist echt schwierig,...zu mindest mit Google :D...Da ich nicht weiß, ob ich morgen zum Schreiben komme, sag ich mal bis Freitag :)

1 comment:

  1. Hättest ja auch bei Wordpress deinen Blog machen können. Den kann man auch ohne html-Kenntnisse aufhübschen :)

    Ezri :)

    ReplyDelete