Ireland

Monday, March 23, 2015

It´s going all so well :)

Ja ich weiß, Asche auf mein haupt, hab schon lange nichts mehr gepostet, war einfach zu viel los. Aber jetzt.

Auf Arbeit läuft es echt super. Wurde befördert ^^ nach 2 Wochen (wobei eine davon noch zum Training zählte),...im Prinzip das Gleiche, nur mehr Organisation, mehr Verantwortung und eigenen Kundenstamm, aber auch mehr Geld....läuft also :)

Zu Hause passt auch alles prima. Bin richtig happy mit meinem Holländer ;) und das tägliche Englisch sprechen zu Hause, ist echt klasse.

Ansonsten waren wir letzte Woche natürlich bissl St. Paddys feiern, aber nicht so lange weil wir ja arbeiten mussten. Dafür dann am Donnerstag wieder im Pub, ein Kollege von uns hat dort gespielt (Gitarre Gesang) war echt richtig gut,...wurd dann auch etwas länger,...dafür war der Freitag umso schlimmer...aber da selbst auch alle Vorgesetzten immer mit von der Partie sind,...kein Problem (heißt jetzt aber nicht dass wir alle volltrunken auf Arbeit hocken ^^)

Naja am Samstag war ich mit den Mädels aus und hab dann noch irische Freunde gefunden - ich muss gestehen, ich bin lieber mit Iren unterwegs, schon alleine weil ich Englisch sprechen will und ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich selbst zu Deutschen englisch antworte :D verkehrte Welt. Sonntag ging es dann noch mal ans Wasser, oder zumindest haben wir es versucht...Wasser war ziemlich angestiegen (versteh ich gar nicht bei dem ganzen Regen :D) Aber das Wochenende war echt super Wetter, fast schon Sommer für Irland ;) Hier ein paar Impressionen...





Aber eines muss ich sagen, was mir nicht so taugt, du schmeißt hier halt echt alles weg...Es gibt kein Pfand oder der Gleichen, alles wird weggeschmissen und trotz zahlreicher Mülleimer, sind Grünflächen öfter mal sehr verdreckt,...schade...

So jetzt geh ich aber ins Bett, fühl mich bissl kränklich....

1 comment:

  1. Hi - ich weiß - neues Land, neuer Job.... aber geht es Dir auch gut? Dein letzter Eintrag ist 2 Monate her - ich hoffe, es bedeutet was Gutes, wenn Du nicht schreibst.... Grüße - Wendy

    ReplyDelete