Ireland

Sunday, March 1, 2015

New Job, New Life, New Town...oh and besides, New Haircut ^^

So, da bin ich also heute nach Dundalk, Irland umgezogen. Es heiß also bye bye Düsseldorf und Deutschland. Ich hab hier einen, wie ich doch hoffe, guten Job gefunden bei einer großen Firma, deshalb der Umzug. Einfach mal nen Koffer genommen, gepackt und her geflogen ;)

Angekommen bin ich in Dublin bei Schneeregen, arsches Kälte und Wind. Von da aus ging es mit dem Bus nach Dundalk, ca 1,5 Std. In Dundalk angekommen, strahlender Sonnenschein :) So soll es doch sein. Dann ab zum Hotel, aufs Zimmer und erst mal WOW...also ich war ja schon paar mal im Hotel aber so ein Zimmer hatte ich noch nie :D ein rießen großes Bett, ganz für mich alleine, mit Blick auf Dundalk und das Meer :)




 Nach dem ich angekommen und bissl ausgepackt und mich frisch gemacht habe, bin ich erst mal ins Marshes, ein Shopping Center. Mh, ist halt wie ne Mall...nichts besonderes. Also raus da und einfach irgendwohin gelaufen.



Erst mal Richtung dieser wunderschönen Kirche. Dann ging es einfach mal da lang, wie es aussah als wäre da was. Und dann wieder zurück und in die anderen Richtung :D und ich muss sagen, Dundalk ist doch ein süßes Städtchen und mit viiiiiiiiiiiiiiiiiielen Pubs :D und irgendwie sehen die zumindest von Außen so aus, wie man es sich vorstellt. Fotos folgen demnächst. Hier aber noch ein anderes Gebäude.




Mehr Fotos folgen demnächst :) jetzt erst mal bissl Ausspannen und dann noch mal ein Absacker in der Roof bar trinken :) und morgen um 9 geht´s dann los auf Arbeit, zum Glück nicht weit vom Hotel :)

No comments:

Post a Comment